Indikation: Die Notwendigkeit jeder Überweisung wird von unseren Ärzten geprüft. Den Grund für eine Überweisung tragen Sie bitte bei "Begründung" ein. Sollte kein triftiger Grund für eine Überweisung vorliegen, wäre es sinnvoll einen persönlichen Termin zu vereinbaren, um Ihr Anliegen noch einmal zu spezifizieren und eine gemeinsame Lösung zu erarbeiten.
Abholung: Online-Bestellungen können erst am nächsten Werktag abgeholt werden. Bitte beachten Sie, dass wir Rezepte nur nach Vorlage einer gültigen Gesundheitskarte ausgeben.
Pflichtfelder: Bitte achten Sie auf die korrekte Eingabe Ihrer Daten, damit wir Sie bei Rückfragen zuverlässig erreichen können.
* Mit Absenden Ihrer Anfrage erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer eingegebenen personenbezogenen Daten zur Beantwortung der Anfrage einverstanden. Weitere Informationen und Hinweise zum Widerruf dieser Einwilligung entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.